EINMAL ALLES BITTE – Der Nummer #1 Podcast

Von 0 auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts innerhalb von nur drei Tagen!

Sebastians Podcast begeistert in der Kategorie Wirtschaft von der ersten Minute an tausende Menschen. In dem Podcast geht er auf die Fülle des Lebens ein, auch die von Glück und Erfolg. Der Podcast verbindet Wissen, Motivation und Inspiration zur Persönlichkeitsentwicklung miteinander. Es erwarten dich zahlreiche Tipps zu den Themen Mindset, Eigenverantwortung, Bewusstsein und Ziele.

Zusätzlich bekommst du Impulse für dein Team sowie deren Führung. Ergänzt wird das Ganze durch Experten-Interviews und Geschichten aus Sebastians Leben als Speaker und Seminarveranstalter.

Von Sebastian für Dich:

  • Selbstwert innerhalb von einer Woche aufbauen. Motivation zum Feiern.

    Selbstzweifel, ein zu geringes Selbstvertrauen und ein zu geringer Selbstwert: jeder kennt es. In dem Energieimpuls der Woche bekommst du eine Übung an die Hand, wie du aufgrund deiner Vergangenheit dein Selbstwertgefühl bereits nach einer Woche stark anwachsen lassen kannst. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • Wie Du 2019 voll durchstartest. Neues Jahr, neues Glück.

    Wie häufig setzen wir uns wirklich hin und reflektieren kritisch unser Handeln? In der Neujahrsfolge möchte ich dich genau dazu ermutigen. Warum es sich so sehr für dich lohnt den Mut zu entwickeln, dich selbstkritisch zu hinterfragen, um daraus resultierenden mit Volldampf wachsen zu können. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • Ziele zum Jahresende effektiv setzen.

    Der Jahreswechsel ist ein gern gewählter Zeitpunkt für viele Menschen, um Altes zu beenden und Ziele neu zu setzen. In dieser Folge erfährst du, wie du dir Ziele wirklich effektiv setzt, mit wem du zwingend Rücksprache halten solltest und wie du herausfindest, dass deine Ziele wirklich deine eigenen Ziele sind. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • Angst vor Streit an Weihnachten!? Dieses Tool der Persönlichkeitsentwicklung hilft.

    So kurz vor Weihnachten bekommst du in dieser Folge eine so simple und doch so effektive Gedächtnisstütze für die häufig doch recht streitreichen Weihnachtstage im Kreise deiner Familie. Natürlich ist diese Methode auch in allen anderen Reizsituationen deines Lebens super anwendbar. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • Wie du dir jederzeit Glücksmomente verschaffen kannst.

    Wir alle kennen Situation, in denen wir uns scheiße fühlen. In dieser Folge erfährst du, wie du in Situationen, in denen du enttäuscht wurdest und/oder du dich einfach schlecht fühlst, schnellstmöglich den Hebel wieder auf einen positiven Fokus lenken kannst und du einen neuen Glücksmoment erschaffen kannst. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • Wie wir negative Gedanken wandeln können. Motivation für deine ersten Schritte und der Persönlichkeitsentwicklung.

    In dieser Folge bekommst du vier Fragen, wie du negative Gedanken innerhalb von wenigen Sekunden entlarven und wandeln kannst. Sie wird dich dazu motivieren, bestehende Denkmuster für dich nützlich zu hinterfragen, damit du mehr positive Energie im Alltag entwickelst. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • Lob besser annehmen können. Ein entscheidender Faktor für Glück und Erfolg.

    In diesem ersten Energieimpuls vom Sonntag teilt Sebastian seine Dankbarkeit über den grandiosen Start des Podcast mit dir. Du erfährst, welchen Mehrwert dir der sonntägige Energieimpuls jede Woche aufs Neue bieten soll, warum du heute schon gut bist genauso wie du bist, wie du ab heute besser mit Lob umgehen kannst und wie du dadurch im Laufe der Woche immer mehr Energie bekommen wirst. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • Warum es wichtig ist, eine eigene Definition von Erfolg zu haben?

    Dein Erfolg ist dein Erfolg. In dieser Folge erfährst du, wie es dir in dieser Zeit voller Superlativen gelingt, für dich deine eigene Definition von Erfolg zu finden. Welchen Einfluss eine übernommene Definition durch die Zusammenarbeit mit einem Mentor haben kann, wie Sebastians Erfolg definiert und wie du deinen inneren Kritiker in den Griff bekommst. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • Wie Du ab sofort als Glückskind durchs Leben gehst. Dein positives Mindset.

    In dieser Folge erfährst du, warum auch Du jetzt schon ein Glückskind bist, wie du raus kommst aus der Opferrolle und wie du zukünftig besser mit Neid und Missgunst in deinem Umfeld umgehen kannst. Du bekommst Tipps, wie du deinen Fokus auf all das lenken kannst, was bereits jetzt schon in deinem Leben vorhanden ist und wie von all dem auch noch mehr in dein Leben kommt. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • Herz über Kopf – Wie höre ich die Stimme meines Herzens?

    In dieser Folge erfährst du, was sich wirklich hinter diesem Spruch “Folge deinem Herzen” verbirgt. Du bekommst eine Methode an die Hand, wie du sofort die Stimme deines Herzens wahrnehmen kannst, wie du all deine Gedanken zukünftig besser einordnen kannst und nach welchen Kriterien du herzförderliche, deinem persönlichen Glück dienliche, Entscheidungen treffen kannst. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

  • #1: Persönlichkeitsentwicklung mit Sebastian von Holtum

    In der ersten Folge erfährst du, was dich in diesem Podcast erwartet. Sebastian gibt einen ersten Einblick, welche Überzeugungen auch Dich bisher eventuell zurückgehalten haben können, Glück UND Erfolg in deinem Leben zu vereinen. Du lernst Sebastian kennen und erfährst, welchen Einfluss die Titelgebung dieses Podcast mit seiner Vergangenheit zu tun hat und was Du daraus lernen kannst. Hier klicken für Podcastfolge auf iTunes. Hier klicken für Podcastfolge auf Spotify.

DU WILLST SEBASTIAN PERSÖNLICH TREFFEN?
DANN GREIF JETZT NOCH SCHNELL ZU!

Nur bis zum 24.12.18 23:59 Uhr kannst du deinen Frühbucher-Rabatt von 25% für sein nächstes Seminar nutzen.
Mit dem Werbecode “ichwillalles” (ohne Anführungszeichen) jetzt sofort sichern.

“Ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich eine neue schriftliche Bewertung meines Podcast lesen darf. Ich nehme mir jeden Tag bewusst die Zeit, um jede Einzelne durchzulesen und freue mich natürlich auch auf Deine. Wenn du auch Andere von den Inhalten meines Podcasts profitieren lassen möchtest, dann teile ihn auch sehr sehr gerne mit den Menschen, die dir wichtig sind. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles Glück und all den Erfolg, den du dir für dein Leben wünschst. Dein Sebastian.”