Redner und Keynote-Speaker für Potenzialbefreiung

Wenn Du Sebastian von Holtum als Keynote Speaker für Deine nächste Veranstaltung buchen möchtest, dann kannst Du sicher sein: sein Vortrag wird Dein Publikum begeistern.

Als Deutschlands Experte Nr.1 für Potenzialbefreiung steht Sebastian für starken Content und jede Menge praktische Erfahrung.

Doch es ist vor allem seine Hingabe für das Thema Potenzialbefreiung, die ihn als Redner so authentisch macht. Als Keynote Speaker für Dein Event erhältst Du einen Redner, der für sein Thema brennt. Mit klaren Botschaften, mutigen Tipps und vor allem ganz viel Power. Sebastian von Holtum inspiriert, rüttelt wach und reisst mit. Er bringt Dich zum Lachen, zum Nachdenken und vor allem ins Handeln. Du bekommst einprägende Beispiele, sofort umsetzbare Impulse und viele persönlichen Geschichten. Diese regen dazu an, die individuellen Potenziale noch mehr zu fördern und eine noch stärkere Bindung erfolgreicher Mitarbeiter ans Unternehmen herzustellen.

Vortrag 1

vortrag1

Das Glück liegt auf der Straße und der Erfolg direkt daneben. Warum also nur eines nehmen!?

In diesem Vortrag erfährst du, wie du dir eigenverantwortlich ein Leben voller Glück UND Erfolg gestalten kannst. Mit Hilfe des Lebensrads und einer unterstützenden Definition von „Mein Bestes Geben“ bekommst du sofort umsetzbare Tools für dein Privat- und Berufsleben. Du entwickelst deine eigene große Vision und bringst dich dadurch auf ein komplett neues Energieniveau. Dieses macht dich im Alltag sofort leistungsfähiger und lässt dich morgens motiviert in jeden neuen Tag starten.

Vortrag 2

vortrag2

Am Ende unseres Lebens bereuen wir die Dinge, die wir nicht gemacht haben. Worauf also noch warten!?

In diesem Vortrag liegt der Fokus darauf, ins Handeln zu kommen. Zumeist wissen Menschen jedoch gar nicht mehr, wofür sie ursprünglich mal angetreten sind oder wofür sie zukünftig antreten möchten. Genau diese Impulse werden hier gegeben. Durch Anreize zur Selbstreflexion werden innere Widerstände, Blockaden und negative Überzeugungen schon bald der Vergangenheit angehören. Du entwickelst mehr Mut um Verantwortung zu übernehmen und wirst dadurch eine Leistungsexplosion erfahren können.

Vortrag 3

vortrag3

Als Kind sind wir immer wieder aufgestanden, bis wir laufen konnten. Wieso also jetzt liegenbleiben!?

Dieser Vortrag regt zum Weitermachen an. Nörgeln ist keine zielführende Option und Aufgeben schon gar nicht. Wir alle bleiben in unserem Privat-und Berufsleben nicht von unangenehmen Erfahrungen verschont. Die Methode „Lebenslinie“ wird dir als Unterstützung dienen, mit Rückschlägen besser umgehen zu können und dich deutlich schneller wieder in einen produktiven Zustand zu versetzen. Du gewinnst Zuversicht und erkennst schon bald den Sinn hinter allem.

 

VON SEBASTIAN PROFITIERTEN BEREITS UNTERNEHMEN WIE:

vodafone
samsung
bildschirmfoto-2018-12-29-um-12.59.16

 

Die Vorträge und Keynotes können zwischen 20 und 90 Minuten gebucht werden. Die Botschaften und Inhalte von Sebastians Vorträgen passen für nahezu alle Anlässe perfekt. Wenn Du spezielle Anforderungen an Deine Veranstaltung hast, können Titel und Schwerpunkte jederzeit angepasst werden.

Mögliche Formate bei denen Sebastian auftritt: Keynote Speeches, Mitarbeiterveranstaltungen, Tagungen, Konferenzen, Kongressen, Messen, Strategietagen, Jahres-Events, Kick-Offs, Vertriebsmeetings und Jubiläen auf. Vorträge und Keynote können zwischen 20 und 90 Minuten gebucht werden. Die Botschaften und Inhalte von Sebastians Vorträgen passen für nahezu alle Anlässe perfekt. Wenn Du spezielle Anforderungen an deine Veranstaltung hast, können Titel und Schwerpunkte jederzeit angepasst werden.

Jetzt Sebastian anfragen!

Möchtest du deinen Gästen ein inspirierendes Highlight bieten?
Dann frage Sebastian jetzt an!

Von Sebastian für dein Event:

  • Seine positive, direkte und authentische Art

  • Seine einzigartige, motivierende Begeisterung

  • Seine vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe

Die Vorteile für dein Event:

  • Sebastian bleibt im Kopf

    > deine Gäste werden sich an deine Veranstaltung noch lange zurückerinnern
  • Hohe Identifikation mit Sebastians Geschichten

    > deine Gäste fühlen sich verstanden und richtig auf deinem Event
  • Sebastian berührt die Zuschauer im Herzen

    > deine Gäste nehmen eine große Portion Emotion mit nach Hause
  •  

Sebastian von Holtum als Speaker buchen

Jetzt anfragen!

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.